Es Ist Meins (DE)

Es Ist Meins (DE)

Es Ist Meins (DE)

4,2%

Mehrfache Teilnahme?: Ja
Sofortgutschrift?: Nein

Ø Wartezeit: Unbekannt

Bisherige Teilnahmen: 0 (0 offen, 0 bestätigt, 0 storniert)

Cookielifetime: 30 Tage

Veranstalter: -

Beschreibung:

EsIstMeins bringt sein exklusives Treueprogramm heraus! Gegründet 2012 ist EsIstMeins ein französisches Unternehmen mit Sitz in Bordeaux. Jedes Jahr werden 300.000 Bestellungen über 5 Seiten getätigt (in Frankreich, Italien, Spanien, Großbritannien und Deutschland) und in die ganze Welt verschickt. Ein Team von 35 permanenten Angestellten, welches während der Hauptsaison (Juni bis September) auf über 120 Personen anwachsen kann, kümmert sich um alle Lieferungen. Die Produkte von EsIstMeins sind zu 100% personalisierbar und auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst, um ihren Alltag zu erleichtern… und den der Eltern. Darüber hinaus haben wir uns verpflichtet, lösungsmittelfreie Tinten, BPA-freie Produkte, natürliche Baumwolltextilien und umweltfreundliche Materialien wie seit 2020 Holz für eine brandneue Reihe von Etiketten zu verwenden. Viele Produkte wie Thermosflaschen, Tassen, Brotdosen und Getränkedosen aber auch Textilprodukte wie Taschen und Beutel begleiten Kinder jeden Tag auf Klassenausflügen, in der Pause, während Picknicks mit der Familie am Wochenende oder auch während sportlicher Aktivitäten. Um die Erwartungen unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen, bieten wir insbesondere: · Herstellung innerhalb 48 Stunden · Sichere Zahlung · Kostenloser Versand unter bestimmten Bedingungen Schließen Sie sich uns an!

Bedingung(en):

Vergütet werden alle NEUEN Double-Opt-In bestätigten Teilnehmer aus Deutschland. Mindestalter 18 Jahre.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten.