Comvita DE

Comvita DE

Comvita DE

2,8%

Mehrfache Teilnahme?: Ja
Sofortgutschrift?: Nein

Ø Wartezeit: Unbekannt

Bisherige Teilnahmen: 0 (0 offen, 0 bestätigt, 0 storniert)

Cookielifetime: 30 Tage

Veranstalter: -

Beschreibung:

Comvita Gesundheits-Honig ist aus 100 Jahre alten Bienenhaltungstraditionen entstanden und wurde durch eine Bewegung der Gegenkultur zum Leben erweckt, die auf Liebe und Respekt zur Natur und die Menschheit basiert. Seit fast einem halben Jahrhundert hilft Comvita den Menschen dabei, Wohlbefinden zu erlangen und unterstützt die Natur in ihrem Heilungsprozess. Diese Werte wurden zu Taten - vom Pflanzen von Millionen von Bäumen bis hin zum Spenden von Produkten an die Fronten globaler Krisen. Aber wir tun diese Dinge nicht nur aus Gutherzigkeit, sondern weil Bienen uns eine wichtige Lehre gelehrt haben.

Bedingung(en):

Vergütet werden alle NEUEN Double-Opt-In bestätigten Teilnehmer aus Deutschland. Mindestalter 18 Jahre.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten.