Seelische Vitaminspritze

Seelische Vitaminspritze

Seelische Vitaminspritze

28%

Mehrfache Teilnahme?: Ja
Sofortgutschrift?: Nein

Ø Wartezeit: Unbekannt

Bisherige Teilnahmen: 0 (0 offen, 0 bestätigt, 0 storniert)

Cookielifetime: 90 Tage

Veranstalter: -

Beschreibung:

Nutze auch DU die Kraft DEINES Unterbewusstseins und wähle täglich die richtigen Bilder und Worte! 11 Mindvideos, die dein Bewusstsein auf ein deutlich höheres Level bringen werden! Dieses Online Trainingsprogramm ist für ALLE Menschen, die einen positiven Beitrag zur Verbesserung ihrer Lebensqualität leisten wollen. Es ist für Macher, die noch Träume und Ziele im Leben haben und diese auch erreichen wollen. Dejan Sekulic ist mehrfacher Amazon Bestseller Autor, NLP Master Coach, Führungskraft und Erwachsenenbildner. Im Sommer 2020 wurde er ganz offiziell für seine Expertise, die Potentialentfaltung und Selbstmotivation vom ERFOLG Magazin zum TOP Experten ausgezeichnet. Dejan Sekulic liebt es, sein Wissen weiterzugeben, um den Menschen dadurch zu mehr Erfolg, Glück und Lebensfreude zu verhelfen.

Bedingung(en):

Vergütet werden alle NEUEN Double-Opt-In bestätigten Teilnehmer aus Deutschland. Mindestalter 18 Jahre.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten.