ShredRack Dachträger

ShredRack Dachträger

3,75%

Mehrfache Teilnahme?: Nein
Sofortgutschrift?: Nein

Ø Wartezeit: Unbekannt

Bisherige Teilnahmen: 0 (0 offen, 0 bestätigt, 0 storniert)

Cookielifetime: 30 Tage

Veranstalter: -

Beschreibung:

ShredRack ist eine zukunftsorientierte Marke aus Deutschland, die mit raffinierten Produkten das Leben seiner Kunden vereinfachen möchte. Die innovativen Ideen stammen von Ingenieur und Extremsportler Tobi Deckert, der auf seinen Reisen keine Lust mehr hatte, sich immer von kleinen Mietautos oder zu viel Gepäck seine Pläne durchkreuzen zu lassen. Deshalb hat er ShredRack gegründet und als erstes Produkt den gleichnamigen aufblasbaren Autodachträger, entwickelt. Produziert in Deutschland und montiert in einer Lebenshilfe Werkstatt wird auf Qualität und Zweckmäßigkeit der höchste Stellenwert gelegt. Die Produktpalette von ShredRack reicht von ultraleichten, wetterresistenten Karabinern, praktischen Reisegadgets über exklusive Spanngurte, die nicht nur für das ShredRack, sondern auch zum Trainieren, Zelten, etc. optimal geeignet sind. Durch unzählige, nützliche Kombinationsmöglichkeiten entstehen Synnergien und gegenseitige Werbeeffekte. Wir würden uns freuen, wenn auch du Teil unseres Partnerprogramms wirst, um bereits jetzt in der Startphase mit uns eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Weitere Details zu den Produkten und zahlreiches Infomaterial findest Du auf unserer Website.

Bedingung(en):

Vergütet werden alle NEUEN Double-Opt-In bestätigten Teilnehmer aus Deutschland. Mindestalter 18 Jahre.

Diese Webseite verwendet Cookies, um bestmögliche Funktionalität zu bieten.