12-08-2025, 09:26 AM
Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei, meinen TV-Empfang von Satellit auf IPTV umzustellen. Ich habe die Nase voll von den Schüsseln und den regionalen Einschränkungen. Nach einigen Stunden Recherche bin ich auf verschiedene Anbieter gestoßen, aber einer, nämlich der, der unter der Domain cardsharing-kaufen seine Dienste anbietet, scheint besonders attraktive Pakete zu haben, gerade wenn man iptv in deutschland kaufen will. Meine große Frage ist: Hat jemand von euch schon direkt dort ein IPTV-Abo abgeschlossen? Mich interessiert vor allem die technische Seite. Wie einfach war die Einrichtung auf eurem Endgerät (ich schwanke zwischen einem Android TV Stick und einer klassischen Mag-Box)? Und wie sieht es mit dem EPG (Electronic Program Guide) aus? Ist dieser vollständig, aktuell und vor allem auf Deutsch? Außerdem bin ich ein großer Fan von der Catch-Up-Funktion oder der Möglichkeit, Sendungen aufzunehmen. Bieten die das zuverlässig an? Es geht mir nicht darum, das beste IPTV für Deutschland zu finden, sondern einen zuverlässigen Anbieter mit gutem Support, falls mal etwas hakt. Wenn ich schon iptv kaufen bei cardsharing kaufen mache, möchte ich sicher sein, dass ich nicht nur auf den Preis achte, sondern auch auf die Langzeitstabilität und die Benutzerfreundlichkeit der Oberfläche. Hat jemand da Langzeiterfahrung?