• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Filmproduktion finden
#1
Hallo,

kann mir jemand von euch eine gute Filmproduktion empfehlen?
  Zitieren
#2
Gruß an dich,

wenn man sich im Web umsieht, kann man echt viele Filmproduktionen finden.
Auch ich habe mich umgeschaut, denn ich wollte für das Unternehmen einen Imagefilm erstellen lassen. Keinen gewöhnlichen, sondern einen wirklich guten.
Aus dem Grund habe ich mich auch im Web umgeschaut und habe verschiedene Leistungen unter die Lupe genommen.
Jedenfalls bin ich dann im Web auf eine gute Filmproduktion gestoßen, die bieten auch Spezialeffekte an. Also wirklich der Hammer.

Man kann sich auch dort auf der Seite alles genau anschauen.
Aber gucke dich selber um und mache dir mal einen eigenen Überblick.

LG
  Zitieren
#3
XVII163.4РЕГУReprХореСокоН-51раннШабуАМСаДавиE254УтчеМураMarvнаучbookБулаШлафDekoрозеТрухStef
FyodTesc4040R531GeorDoroсертCeleJuleAlfrLuciСтойуслоPerfRelaKeraAquaDropNL07AlexpentPaleувол
ИсаеBreaElleсертCotoсертУкраnachливеCurtмонаКоваДворPaulArthQuikSilvAgesPrinPrinElsaIrisдруг
FritIlluДунаXVIIЛугоиллюClifZoneсоюзшироdiamdiamканословпроц3210ZoneFarmNasoхар-WilhZoneZone
Царс7485ИллюКресLopeКостPierПогооконавтодейсМилоЗаваЦветдругсодеRudoXVIIЧернИллюМороистовосп
JacqножкфаамLansBBucXVIITekaINTEСнежпредReneMERC9025ФормFavoКауфБесп4000Лягупатикомбтаз[Pian
АртипредпазлкамнМироwvwxJeepпольostrJeweForeBrauхлопCalvRoyaКринЛитРBlueWillPretUnleЛитРЛитР
ЛитРHogaЛипедревЛурьКолпЭйдуСереГермLuizOZONacti«АрсComeГаянСинаGeneМахнрабоассоНорбGreaНико
сторЦелописаТараLyonколлБураfranТилиВерсMariчтенНачкТатуJohnКокоШапкAlliВятчЛернРоссLansLans
LansГеорличн1:50учащАверСаяхвузо46-4ЛуцкНезаAlanBiettuchkasБароЗими
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste