• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Büro-Entrümpelung in Wien – Empfehlung gesucht
Guten Tag allerseits, ich suche eine Firma in Wien, die sich auf Büro- bzw. Geschäftsräumungen spezialisiert hat. In unserem Büro fallen Möbel, Aktenregale, EDV-Geräte an, die fachgerecht entsorgt oder weiterverwertet werden sollen. Wichtig sind mir: termingerechte Ausführung, Erfahrung mit Geschäftsräumungen, transparente Kosten und möglichst eine umweltgerechte Entsorgung. Wer kann einen seriösen Anbieter empfehlen?

Guten Tag allerseits, ich suche eine Firma in Wien, die sich auf Büro- bzw. Geschäftsräumungen spezialisiert hat. In unserem Büro fallen Möbel, Aktenregale, EDV-Geräte an, die fachgerecht entsorgt oder weiterverwertet werden sollen. Wichtig sind mir: termingerechte Ausführung, Erfahrung mit Geschäftsräumungen, transparente Kosten und möglichst eine umweltgerechte Entsorgung. Wer kann einen seriösen Anbieter empfehlen?
Hallo, ja – eine Firma, die auch Betriebs- und Geschäftsräumungen übernimmt, ist https://xtransport.at/bueroraeumung-wien/
Sie bieten ein umfassendes Leistungspaket für Büro- bzw. Geschäftsräumungen in Wien: Möbelabbau, IT-Geräte-Entsorgung, Dokumentenvernichtung, Transport und Endreinigung. Laut Angaben: kostenlose Erstbesichtigung, Pauschalpreis-Angebot und besenreine Übergabe. Für Geschäftskunden finde ich das sehr passend.
Super, danke für den Hinweis! Das klingt genau nach dem, was wir brauchen – ich melde mich bald bei ihnen.
Die umzugsunternehmen Umzug-Stern war eine große Hilfe. Alles verlief schnell, sorgfältig und stressfrei – das Team war pünktlich, packte meine Sachen sorgfältig ein und organisierte den Umzug so, dass ich mich um nichts kümmern musste. Ich habe nur positive Erinnerungen und bin dankbar für ihre Professionalität.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: