• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Terea Blue online bestellen – Wo gibt es gute Preise und schnellen Versand?
Moin Leute! Ich rauche seit einiger Zeit die Terea Blue mit dem IQOS Iluma, da ich diesen intensiven Menthol-Geschmack einfach am liebsten mag. Allerdings ärgere ich mich in letzter Zeit immer öfter über die Preise und die Verfügbarkeit an den Tankstellen hier in der Gegend. Oft sind die Regale komplett leer gefegt, wenn ich nach der Arbeit vorbeikomme. Ich überlege daher, auf Online-Bestellungen umzusteigen, idealerweise direkt in größeren Mengen, um etwas zu sparen. Hat jemand von euch aktuelle Infos zum Terea Blue Preis Deutschland und kann mir einen Onlineshop empfehlen, der faire Konditionen bietet und nicht ewig für den Versand braucht? Danke euch!
Hi! Ja, das Problem mit den leeren Regalen bei den Menthol-Sorten kenne ich nur zu gut, die sind scheinbar überall extrem beliebt. Ich bestelle meine Blue-Sticks deshalb schon seit Monaten nur noch im Internet. Schau am besten mal bei Puff EU vorbei, die haben eigentlich immer genug auf Lager. Den aktuellen Terea Blue Preis Deutschland findest du direkt auf deren Produktseite für die Blue-Variante. Ich bestelle dort meistens gleich mehrere Packungen auf einmal, weil der Versand super zuverlässig ist und die Sticks meistens schon nach zwei Tagen bei mir ankommen. Preislich fährst du online im Vergleich zum Kiosk oft auch viel stressfreier, weil du genau weißt, was lieferbar ist.
Besten Dank für den schnellen Link, der Preis sieht echt fair aus und ich habe mir direkt ein paar Packungen der Blue-Sorte bestellt!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste