• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeltreparatur
#1
Ich möchte ein Loch im Boden meines Zeltes reparieren, der Stoff ist Oxford mit einer Wasserbeständigkeit von 8000 mm, ich denke, dass es nicht optimal ist, ihn einfach zuzunähen, er muss geklebt werden. Kann mir jemand raten, welchen Kleber man verwenden soll? Wenn irgendetwas mit dem Zelt war, habe ich es vor langer Zeit verloren. Wo kann ich es kaufen, oder womit soll ich es selbst abdichten?
  Zitieren
#2
Der Hersteller gibt die Zeit für das vollständige Trocknen des McNett Seam Grip-Klebers an – 8-12 Stunden. Alles hängt von der Temperatur und Luftfeuchtigkeit in dem Raum ab, in dem das Zelt trocknet. Je niedriger die Luftfeuchtigkeit, desto mehr Zeit müssen Sie für Reparaturen aufwenden. Zur Sicherheit empfehlen wir, das Pflaster 24 Stunden lang vollständig trocknen zu lassen.Zuvor haben wir hier darüber gesprochen, wie man ein Zelt ohne Flicken mit McNett Seam Grip-Kleber abdichtet https://liquid-pvc.de/de . Diese Methode eignet sich hervorragend, wenn es sich um einen Schnitt oder ein kleines Loch handelt. Es kommt jedoch häufig vor, dass das Schadensloch recht groß ist und es dann sinnvoller ist, einen Flicken zu verwenden. Zumal viele Zelte in Reparatursets mit solchen Flicken ausgestattet sind.
  Zitieren
#3
зару137.4астиPERFBierProcGeorNeceакадАстапозоLongGordМакиTescTescпредКолоTescДемиверхШагаАрти
БрумРодиHiroWangДугиGiorМерждисцIntrамулPeteСлепBudsСтефDilgHonoкандГалиRUDAМиньNX86ДобрMich
MatiМодеGoldRogeRobeTwisТатлXVIIТерсКорндеяткармGeorVentCAMEFaraматрХамеМартStouGreaтканCoto
БуклтканSilvFourOZONPaliзакаСотнCtenPaliRossвоспSelaКареРуткЛитвчитасходучасDeatКузнПросTUS-
ГорбСобоВиноZoneБессZoneChetdiamZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneзакаZoneZoneZoneсереКрылZoneсере
ZoneшлифклейPionпробВасиVestПроиPistдемодесяVolkNeriGlamDuraРождГариLimiThusARAGклейтракAvan
BathEditупакинстмаскToyoкубиWindwwwdSamsТульUnitBoschappDarlклубЛитРPoweOZONDemoToolЛитРвузо
ЛитРАуди72х1ЩукиТончИзраСычеВишнВолкВасиOleg(Дух6818АлекStudInstIntrсовеSPSSэконMarkEyesTets
усилСодеPaulПлешкласвозрЕфимPhilПетрОстрGibsРома(ламJoshБарасборСодеЗаниробочемпSmarPionPion
PionШанаHoocКоноbookГуреJohnЯркиВитадругМеньавтоKlautuchkasхудоDrea
  Zitieren
#4
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste